Maurer Möbelschreinerei

Das ist noch echte Handarbeit

Philosophie

Es sind unsere Hände, die uns definieren. Handwerk kommt von Hand. Und die Hand ist das Wichtigste bei unserer Arbeit. Egal, ob wir einen Plan zeichnen, Material prüfen, Maschinen bedienen oder einfach nur spüren, wie gut sich ein fertiges Handwerksprodukt anfühlt.

In unserer Schreinerei fertigen wir immer individuell. Das ist es, was jedes Produkt zu einem Einzelstück macht. Wir lieben den Geruch von Holz und freuen uns, wenn unsere Arbeit als das geschätzt wird, was sie ist: etwas ganz Besonderes.

... mehr lesen

Das Besondere ist unsere Passion

Wir haben individuelle Lösungen für moderne Räume

Seit 1990 entstehen in unserem Familienbetrieb jeden Tag aufs Neue Ideen, um Räume noch schöner zu machen. Wir fertigen Küchen, Einbauschränke, Garderoben, Bäder, Wohnzimmer oder auch einzelne Möbel wie Stühle nach Maß, kümmern uns um die passende Wand- und Deckengestaltung bis hin zur Beleuchtung und stimmen alle Details aufeinander ab. Dabei legen wir schon immer allerhöchsten Wert auf die Qualität der verwendeten Produkte  und auf die Qualifikation unserer Mitarbeiter.

Was uns auszeichnet: Wir sind wahre Spezialisten für Sonderwünsche. Geht nicht – gibt’s bei uns nicht. Wovon auch immer unsere Kunden träumen: Wir setzen es in die Tat um. Unsere Stärke: Wir brauchen keine Hilfe von Externen. Denn wir beziehen alle Facetten eines Raumes in unsere Planung mit ein. Wir haben Erfahrung und wissen, wie man Räume optimal nutzt. Trotzdem werden wir nie müde, uns immer wieder Neues auszudenken: Das Besondere ist unsere Passion.

 

 

... mehr lesen